Dienstag, 23. November 2010

Kauder terrorisiert die Pressefreiheit

Ihr sollt Angst haben, wir machen den Rest

Siegfried Kauder


Nachdem der angebliche CDU-"Rechtsexperte" Siegfried Kauder eine Einschränkung der Pressefreiheit wegen der vorgeblichen Terrorgefahr propagiert und dabei vorschlägt, dass „die Presse dazu verpflichtet werden [muss], sich zurückzuhalten, wenn die Gefährdungslage wie jetzt hoch ist." 
[...]
Dies habe er auch in der Sitzung der Unions-Fraktion am Montag deutlich gemacht. Vorstellbar seien gesetzliche Regelungen oder aber die Einführung eine Selbstverpflichtung der Medien, dass über bestimmte Erkenntnisse nicht berichtet werde. „Wir müssen da sensible Lösungen finden“, betonte der CDU-Politiker." 
Quelle: www.welt.de

Ich habe keine Angst vor Terrorismus, in Berlin kommen in einem Jahr im Verkehr mehr Personen ums Leben, als auf deutscher Seite im bisherigen Afghanistaneinsatz der Bundeswehr. 

Ich habe Angst und Sorge um unsere Grundrechte. Solche Politiker schaden unserer Gesellschaft mehr, als jeder Terrorist es könnte!

Deswegen werde ich im diesem Blog Terroranschlagsideen sammeln und die Presse von der heiklen Aufgabe entlasten. Daraus werde ich bei Gelegenheit eine Erzählung kompilieren.  

Alle sind aufgerufen, eigene Ideen beizutragen. Denn der Gefahr, auf die man sich vorbereitet, kann man besser begegnen. Lasst uns in diesem Sinne Deutschland sicherer machen. Vorschläge nehme ich auch gerne per E-Mail entgegen ( terplaner@web.de ).


Euer Terrorplaner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen oder redaktiopnell zu bearbeiten.