Mittwoch, 24. November 2010

Lobende Erwähnung ...

Bei ISLA wurden wir direkt erwähnt:

"...und in Anbetracht von immer mehr aktiven Bürgern in der deutschen Demokratie finde ich, dass wir in jeder Hinsicht mehr aktive BürgerInnen werden, mehr Präsenz demonstrieren und noch mehr bürgerschaftliches Engagement zeigen sollten. Auch wir machen daher Terroralarm. Überall. Und mit vielen Vorschlägen. Hier ist ein erster: Der Terrorplaner. Ein Blog-Beispiel. Weitere Veröffentlichungen von kreativen Bürgern folgen, die es ernst meinen mit der Übernahme von Verantwortung in der Demokratie."

Danke, wir geben uns weiter Mühe.

Eure Terrorplaner 
(hey, wir sind schon eine 'Zelle' geworden, oder reicht für eine 'Terrorzelle' eine Person?)

1 Kommentar:

  1. Also, laut Systemtheorie reicht angeblich eine Person = ein System = Eine Zelle. Daraus: mehr kleine Sub-Zellen aus großer Terror-Zelle. Terror-Subzellen werden größer, geben sich gegenseitig schön scharfen Sinn und werden groß und stark und sensitiv. Die Terror-Idee mit der gelenkten Verkehrsführung und kreativer Stau-Schaffung erachtet die ISLA daher als besonders interessant. Dann wachsen die Zellen bestimmt besonders schnell.

    AntwortenLöschen

Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen oder redaktiopnell zu bearbeiten.