Dienstag, 23. November 2010

Viele Vorschläge erhalten ...



Ich habe reichlich Vorschläge erhalten, die es aufzuberiten gilt. Viele fallen in den Bereich "Störung des öffentlichen Verkehrs" und sind somit eher simpel umzusetzen. Einige sind ausgefeilter und komplizierter in der Ausführung. Ob sie damit unwahrscheinlicher sind ...

Trotz der großen Resonanz habe ich mich aus Zeitgründen dazu entschieden, täglich nicht mehr als einen Vorschlag zu veröffentlichen. Insbesondere bin ich an unkenventionellen Vorschlägen interessiert, werde aber keine Tipps zur Beschaffung von erforderlichen oder geeigneten Materialen veröffentlichen.

Euer Terrorplaner

1 Kommentar:

  1. Ich habe da gleich eine ganze Liste mit Zielen, wie wäre es damit:
    http://luegenmaul.blogspot.com/2010/11/exklusiv-die-liste-der-terrorziele.html

    AntwortenLöschen

Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen oder redaktiopnell zu bearbeiten.